Vielen Dank für Ihr Interesse am Whitepaper Mode & Fashion

Fast geschafft. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach und bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse. Dann erhalten Sie das Whitepaper Mode & Fashion von uns.

Unsere aktuellen Beiträge

Personalisierte Empfehlung via Digital Signage im Store
,

Künstliche Intelligenz im LEH: Steigern Sie den Einkaufswert durch relevante Inhalte via Digital Signage

Der stationäre Handel erlebt den digitalen Wandel und sucht nach geeigneten Strategien, um die Online- und Offline-Welt intelligent zu verknüpfen. Dienste die das Einkaufen einfacher, relevanter oder spannender machen, werden vom Kunden gern…
Wann greift die Datenschutz-Grundverordnung, was leistet die prudsys RDE
,

DSGVO im E-Commerce – Das sollten Sie wissen!

Der Gesetzgeber erweitert mit der EU-weiten Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) den Schutz personenbezogener Daten. Das Gesetz gilt ab dem 25. Mai 2018 für alle Unternehmen, die Daten europäischer Bürger verwenden, als bindend. Die DSGVO…
Personalisierung und Pricing im Handel Events 2018 mit Recommendation Engine prudsys RDE

Welche Events sollten Sie nicht verpassen? Unsere Top 7 der Handelsbranche in 2018

Mitreißende Vorträge zu relevanten Themen, eine Vielzahl an Fachausstellern mit passenden Lösungen, genügend Zeit zum Netzwerken – das sind die richtigen Zutaten für ein gelungenes Event. Hochwertige Leads und ein kurzweiliges Rahmenprogramm…
10 Tipps für bessere A/B-Tests: Recommendation Engines richtig miteinander vergleichen - powered by prudsys RDE
,

10 Tipps für aussagekräftigere A/B-Tests: Recommendation Engines richtig miteinander vergleichen

Ausgangssituation Sie sind ein Händler mit einem Onlineshop und nutzen eine Recommendation Engine. Jetzt wollen Sie herausfinden, ob sich die Lösung, die Sie einsetzen, im Vergleich mit einer konkurrierenden Personalisierungslösung bewährt.…
Erfolgreiche Personalisierung für den handel auch in der Weihnachtszeit

Cant help fallin in love - Weihnachten 2017 bei prudsys

„Strike“, ruft Karl mit freudiger Stimme ins Kollegen-Wirrwar vor der Bowlingbahn, „jetzt liegen wir vorn“. Karl ist bei uns Kundenversteher im Vertrieb und widmet sich täglich den Bedürfnissen großer E-Commerce-Unternehmen. Wer im…
Rückblick auf prudsys RDE 4.0 Recommendation Engine, Meilensteine, Blogartikel & Events in 2017

Jahresrückblick 2017: Von KI, Kampagnen und Kometen

Was? Schon wieder ein Jahr vorbei?! Das Jahr ging in schnellen Schritten vorüber und ich kann nicht glauben, dass die Weihnachtszeit schon wieder das Ende von 2017 einläutet. Zeit, um kurz inne zu halten und das Jahr Revue passieren zu lassen.…
5 Tipps für personalisierte Kundenansprache: Recommendations im Onlineshop
,

Fünf Tipps für eine gelungene personalisierte Kundenansprache

Wir Consultants arbeiten jeden Tag gemeinsam mit unseren Kunden an der perfekten Customer Journey. Wir begleiten namhafte deutsche Händler bei der Optimierung ihrer Personalisierungsmaßnahmen mit Hilfe der prudsys Realtime Decisioning Engine…
Personalisierte Kundenansprache in der Shopping-App mit Recommendation Engine prudsys RDE
,

Kundenmagnet statt App-Friedhof: Durch Shopping-Apps die Conversion Rate verdreifachen

Der App-Kunde ist im Schnitt 55 % wertvoller als der Onlineshopper, der über den Browser den mobilen Shop betritt. Denn die Conversion Rate eines App-Kunden ist laut Shopgate im Schnitt dreimal höher als die eines Mobile-Kunden. Warum? Eine…
Personalisierte Angebote zum Black Friday in Onlineshop und Newsletter mit der Recommendation Engine prudsys RDE
,

7 Tipps für viel Umsatz am Black Friday und Cyber Monday 2017

Vor einigen Jahren brachten amerikanische Onlinehändler einen neuen Shoppingtrend über den großen Teich: Black Friday* und Cyber Monday. Beide Tagen versprechen Verbrauchern eine Rabattschlacht, die gewöhnlich 24 Stunden dauert. Die so genannten…