Vielen Dank für Ihr Interesse am Whitepaper Mode & Fashion

Fast geschafft. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach und bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse. Dann erhalten Sie das Whitepaper Mode & Fashion von uns.

Unsere aktuellen Beiträge

Recommendation Engine prudsys RDE 4.0 auf der dmexco 2017 - ein persönlicher Rückblick

dmexco 2017 - Künstliche Intelligenz bewegt die Branche

Es ist fast geschafft: In wenigen Tagen ist der Wirbel um die dmexco 2017 vorbei - nur noch gefühlte 50 Rückblicke und Nachlesen. Jedes Jahr wirft die dmexco, DIE „globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft“,…
Personalisierte Push-Notifications auf mobilen Endgeräten durch Recommendation Engine prudsys RDE
,

Mit relevanten Push-Notifications die Nutzer-Response erhöhen

App-Anbieter setzen auf Push-Notifications, um die Kommunikationsfrequenz mit den Nutzern zu steigern. Applikationen für mobile Endgeräte erreichen mit Push-Notifications im Schnitt eine 26 % höhere Öffnungsrate und 92 % höhere Kundenbindungsrate…
Team-Event Sommerfest von prudsys - Marktführer mit Recommendation Engine prudsys RDE für Recommendations, Marketing Automation, Dynamic Pricing

Schnitzeljagd einmal um die ganze Welt – und zurück: Das prudsys Sommerfest 2017

Einmal im Jahr feiern wir als prudsys Team mit Partnern und Kindern (auch Haustiere waren schon dabei). Über die Jahre sind so auch Freundschaften entstanden, man freut sich auch auf den „Anhang“ der Kollegen und staunt: Schon wieder ist…
Relevante Kunden-E-Mails durch personalisierte Inhalte mit der Recommendation Engine prudsys RDE
,

Höhere Response im E-Mail-Marketing: Beleben Sie Ihre Kunden-E-Mails mit relevanten Inhalten!

E-Mail-Marketing ist nach wie vor ein wichtiges Werkzeug für Unternehmen, um mit Kunden zu kommunizieren und in Kontakt zu bleiben. 84 % der mehr als 950 befragten Unternehmen bestätigten in einer Studie von Newsletter2Go die E-Mail als festen…
Printpersonalisierung durch Recommendations auf Paketbeilegern mit der Recommendation Engine prudsys RDE
,

Digital entstaubt: Wie man den Kunden am Touchpoint Paket personalisiert anspricht

Das Internet ist so persönlich geworden wie nie zuvor: In Newslettern werden Kunden mit Namen angesprochen, persönliche Produkt-Feeds zeigen nur noch die Artikel, die den Besucher wirklich interessieren und manche Shops verstehen die Personalisierung…
15 Ideen für Personalisierung & Recommendations in Echtzeit an Touchpoints im Omnichannel-Handel
,

Personalisierung im Handel - 15 Ideen mit Potential

Gute Personalisierung bedeutet Kundenservice. Das wissen Sie und setzen Personalisierung bereits erfolgreich ein. Sie haben verstanden, dass Personalisierung einerseits Ihren Kunden ein schöneres Einkaufserlebnis bietet und Sie andererseits…
Echtzeitanalyse im Internet of Things & Smart Home
,

Realtime Analytics meets Internet of Things - Wie Gegenstände lernen

Realtime Analytics (Echtzeitanalyse) ist aus dem Bereich der Personalisierung im E-Commerce nicht mehr wegzudenken. Ob individuelle Produktempfehlungen in Webshops, personalisierte E-Mails, Rabatte oder angepasstes Design: Durch die Analyse…
prudsys personalization summit 2017: Konferenz für Omnichannel-Personalisierung im Handel

prudsys personalization summit 2017 - Der Weg ins Herz des Kunden führt über Big Data

„Der Kunde ist König – das war er schon immer. Nur heute möchte er auch so behandelt werden“, konstatiert Karl-Heinz Land, Keynote-Speaker auf dem prudsys personalization summit 2017 in Berlin. Die Message des digitalen Darwinisten und…
prudsys personalization summit 2017: Konferenz für Omnichannel-Personalisierung im Handel

Preview: prudsys personalization summit 2017

Bereits in wenigen Tagen geht der prudsys personalization summit in Berlin in die 18. Runde. Bei unserer Jahreskonferenz treffen sich auch 2017 Top-Unternehmen und Experten der Handelswelt, um sich über News und Trends aus dem Bereich der Omnichannel-Personalisierung…