prudsys Wissen – Expertise teilen

Entdecken Sie, was hinter einer erfolgreichen Omnichannel-Personalisierung steckt.

Eine gute Entscheidung basiert auf fundiertem Wissen. Um Sie bei Ihrer Entscheidungsfindung zu unterstützen, geben wir Ihnen unser umfangreiches Wissen und unsere langjährigen Erfahrungen in der Omnichannel-Personalisierung weiter. Wir verstehen uns als Partner für Ihren Erfolg und unterstützen Sie mit unserem Know-how bei jedem Schritt.

Profitieren Sie von unserer Expertise. Stöbern Sie in unserer Mediathek und erhalten Sie kompakte Informationen aus erster Hand. Finden Sie heraus, welche ausgefeilte Technologie hinter der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) steckt. Oder nehmen Sie an einem unserer Webinare teil, in denen alle Ihre Fragen beantwortet werden.

Media

In unserer Mediathek finden Sie eine Vielzahl nützlicher Informationen rund um das Thema Echtzeit-Personalisierung im Omnichannel-Handel. Hier bündeln wir für Sie aktuelle Beiträge aus unserem Blog „Touchpoint“, interessante Whitepaper, spannende Videos und anschauliche Anwendungsbeispiele aus der Praxis.

Technologie

Technologie ist unsere Leidenschaft. Unsere eigene Forschungsabteilung arbeitet stetig an der Weiterentwicklung unserer Algorithmen und der Erprobung innovativer Verfahren für den Omnichannel-Handel. Somit machen wir die prudsys RDE nicht nur jeden Tag ein Stück besser, wir arbeiten schon heute an den Lösungen von morgen.

Technologie der prudsys RDE Recommendation Engine: Echtzeit-Verfahren & Reinforcement Learning

Webinare

Nehmen Sie an einem unserer kostenlosen Webinare teil und erfahren Sie in nur 30 Minuten, wie Sie Ihr Geschäftsmodell mit der prudsys RDE noch erfolgreicher machen. Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Kundeninteraktionen über alle Verkaufskanäle effektiv und in Echtzeit personalisieren.

prudsys Webinare: Expertenwissen über Recommendations, Marketing Automation & Dynamic Pricing

prudsys personalization index

Finden Sie heraus, wie gut Ihr Unternehmen für den Omnichannel-Handel der Zukunft gerüstet ist. Der prudsys personalization index beurteilt den Reifegrad Ihrer Personalisierungsmaßnahmen auf den Ebenen Organisation, Fachlichkeit und Technologie. Gemeinsam ermitteln wir Ihren Indexwert und ordnen ihn auf unserem fünfstufigen Reifegradmodell der Personalisierung ein. Daraus leiten wir kurz-, mittel- und langfristige Strategien für die Optimierung Ihrer Customer Experience ab.

prudsys personalization index: Reifegradmodell für Personalisierungsmaßnahmen im Omnichannel-Handel