Weihnachten steht vor der prudsys Tür

prudsys, prudsys RDE, Omnichannel, Handel, E-Commerce, Echtzeit, Personalisierung, Weihnachten, 2016

Die Adventszeit vergeht wie im Flug – schon in reichlich einer Woche steht das Christkind vor der Tür. Auch im prudsys Office herrscht vorweihnachtliche Stimmung und geschäftiges Treiben. Der Empfangsbereich ist weihnachtlich geschmückt, Räucherduft liegt in der Luft und oft gibt es süße Naschereien im Pausenraum.

Auch die Vorbereitungen für den Versand der prudsys Geschenke an unsere Kunden und Partner laufen auf Hochtouren: Die Empfänger dürfen sich wie in den letzten Jahren über ein Rätselposter freuen – diesmal mit zahlreichen Ideen für eine personalisierte Kundenansprache. Die Resonanz auf unser Rätselposter war in den vergangenen Jahren hoch und so machte sich unser Marketing-Team auch in diesem Jahr auf die Suche nach einer neuen Denkaufgabe. Unter allen richtigen Lösungseinreichungen für das Rätselposter werden im März 2017 drei Tolino E-Book-Reader verlost. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2017.

weihnachtsposter-2016

prudsys Weihnachten auf dem Schloss Augustusburg

In der ersten Dezemberwoche lud das prudsys Weihnachtsteam alle Kolleginnen und Kollegen mit Begleitung zur Weihnachtsfeier ein. Dieses Jahr fand die Festivität im Jagdschloss Augustusburg statt.

 

Passend zum Event gab es das erste Schneetreiben, sodass alle froh waren, nach dem windigen Weg über den Schlosshof mit einer Tasse Glühwein empfangen zu werden. Im Anschluss wurden wir von einem fürstlichen Hofsänger und seiner Hofdame erwartet. Nach reichlich Gesang und Geschwätz begrüßte unser Vorstand Jens Scholz das gesamte prudsys Team inklusive Familie mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und stimmte gleichzeitig auf 2017 ein. Im Anschluss wurde das weihnachtliche Menü gereicht. Während des Essens sorgten Hofsänger und Hofdame weiter für Gelächter. Als Highlight des Abends klopften dann bald der prudsys Weihnachtsmann und sein Weihnachtsengel an die massive Saaltür. Und der prudsys Weihnachtsmann wäre nicht der prudsys Weihnachtsmann, wenn er nicht personalisierte Gaben in einem großen Geschenkesack für die Kolleginnen und Kollegen mitgebracht hätte. Anhand einer Kurzbeschreibung der prudsys Mitarbeiter verteilte er zusammen mit dem Weihnachtsengel die Geschenke und lies verlauten:

„Nun brauch ich aber eure Hilfe beim Verteilen des Inhaltes,
die Namen der zu beschenkenden sind mir unbekannt,
jedoch haben mir meine Wichtel zu jedem prudsysler drei Eigenschaften benannt.
Habt also keine Scheu und tretet hervor, wenn euch klingt euer Hashtag am Ohr.
Sollte sich der Kollege nicht selbst identifizieren, so hoffe ich dass es seine Kollegen kapieren.“

chevron-right chevron-left

Ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr!

Wir hoffen, das neue Jahr beginnt, wie das alte endet: Voll spannender Projekte und in toller Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken und blicken voller Vorfeude in das neue Jahr 2017.

Und nun bleibt uns nicht mehr viel zu sagen: Wir wünschen allen Lesern und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel gemeinsamer Zeit voll Freude und Zufriedenheit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Weiterführende Beiträge:

Das Weihnachtsgeschäft kommt! Last-Minute-Tipps für den E-Commerce

Wundervolle Weihnachten bei der prudsys AG

0 Kommentare

Ihr Kommentar

Sie haben weitere Anmerkungen zu diesem Thema?
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *