Hier finden Sie unser offizielles Pressematerial wie beispielweise das Logo der prudsys AG, ausgewähltes Bildmaterial sowie unser Presseprofil im Press Kit.

Das Logo der prudsys AG

Hier können Sie unser Unternehmenslogo (eps, png) mit und ohne prudsys Claim, herunterladen.

Logokit der prudsys AG - Spezialist für KI im Handel: Intelligente Preisoptimierung und Echtzeit-Personalisierung

Die richtige Schreibweise

prudsys wird, auch am Satzanfang, immer klein geschrieben, da es sich hier um eine Wortmarke handelt. Der Firmenname wird am Anfang eines Textes immer mit Zusatz „AG“ geschrieben. Erst anschließend ist es möglich, zugunsten des Leseflusses das „AG“ wegzulassen. Der Zusatz „Member of the GK Software Group“ wird immer dann dem Firmennamen „prudsys“ beigefügt, wenn es sich um Einträge in Verzeichnisse oder um Signaturen handelt und diese Einträge nicht zusammen mit dem Logo inkl. Zusatz veröffentlicht werden.

Schreibweise prudsys AG - Spezialist für KI im Handel: Intelligente Preisoptimierung und Echtzeit-Personalisierung

Foto unseres Vorstandes

Hier können Sie das Foto unseres Vorstandes Jens Scholz herunterladen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie ein anderes Format oder weiteres Bildmaterial benötigen.

Jens Scholz | CEO bei prudsys, dem Spezialist für KI im Handel: intelligente Preisoptimierung und Echtzeit-Personalisierung

Presseprofil

Zur Unterstützung Ihrer Berichterstattung stellen wir Ihnen unser Presseprofil auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.

Pressekit der prudsys AG - Spezialist für KI im Handel: Intelligente Preisoptimierung und Echtzeit-Personalisierung

Ihre Ansprechpartnerin

Denise Seifert | Marketing Manager bei prudsys, dem Spezialist für KI im Handel: intelligente Preisoptimierung und Echtzeit-Personalisierung

Denise Seifert