Treffen Sie uns auf der Internet World EXPO 2019 – the commerce e-xperience am 12. und 13. März 2019 in der Messe München an Stand D71 in Halle C6. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin mit uns!

Vereinbaren Sie einen Termin

Besuchen Sie unseren Experten-Vortrag

Jan Lippert | Director Sales bei prudsys, dem Spezialist für KI im Handel: Dynamic Pricing und Echtzeit-Personalisierung12. März 13:00 Uhr | Infoarena I | Halle C6:

Intelligentes Pricing & Produktlebenszyklus: Mehr Marge, weniger Abschriften

Jan Lippert (prudsys AG)

Termin speichern

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Das prudsys Messe-Team

Jan Lippert

Jan Lippert

Director Sales
Kathleen Pröger

Kathleen Pröger

Key Account Manager
Sebastian Biermann

Sebastian Biermann

Data Scientist
Markus Elbers

Markus Elbers

Key Account Manager
Karl-Philipp Uhlig

Karl-Philipp Uhlig

Key Account Manager
Denise Linge

Denise Linge

Marketing Manager | Press Officer

Besuchen Sie uns in Halle C6 an unserem Stand D71.

Entdecken Sie an unserem Stand:

Wie Sie intelligentes Dynamic Pricing erfolgreich einsetzen
Große Sortimente, vernetzte Kanäle, unzählige Einflussfaktoren auf den Preis, sinkende Margen und wettbewerbsgetriebene Preisspiralen – die Zeit ist reif für KI-basiertes Dynamic Pricing. Eine intelligente Pricing-Lösung analysiert kontinuierlich riesige Datenmengen. Die Algorithmen optimieren die Preissetzung bezüglich des Zielparameters und beziehen alle für Ihr Sortiment und Ihre Strategie relevanten Preisbildungsfaktoren ein.

Neben der dynamischen Preissetzung für das gesamte Sortiment lassen sich mit Dynamic Pricing auch eine Reihe von speziellen Anforderungen umsetzen, zum Beispiel:

  • Markdown Pricing
  • Kreuzpreis-Elastizitäten
  • Automatisiertes Pricing für Longtail-Produkte
  • Intelligentes Couponing
  • Intelligentes Bundle Pricing bzw. Price Bundling

Wie Sie das Einkaufserlebnis mit Visual Search & Chatbot aufwerten
Sie sind auf der Suche nach guten Ideen, wie Ihre Kunden noch schneller das gewünschte Produkt finden? Dann sind unsere Use Cases für Visual Search für Sie interessant. Foto machen, an den Shop senden, Produktvorschläge erhalten – super einfach und es macht richtig Spaß! Probieren Sie es live bei uns am Stand aus. Der neue Visual-Search-Chatbot ist Ihnen dabei auch gern behilflich.

Unser Messe-Team steht Ihnen zu allen Fragen rund um intelligente Preisoptimierung und personalisierte Kundenansprache im Handel Rede und Antwort. Wir zeigen Ihnen neue spannende Anwendungsfälle für Dynamic Pricing und Omnichannel-Personalisierung und wie Sie diese auch in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Wir empfehlen Ihnen einen Termin mit uns zu vereinbaren, damit wir genügend Zeit für Sie und Ihre Fragen zu beantworten. Natürlich können Sie auch spontan vorbeischauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Über die Internet World EXPO

The Commerce E-xperience ist das Motto der diesjährigen Internet World EXPO. Zu den Schwerpunkten der Fachmesse zählen E-Commerce, Online & Data Driven Marketing, Personalisierung, Pricing, Multichannel und mehr. An den beiden Messetagen erleben Sie mehr als 450 Aussteller, ein spannendes Vortragsprogramm mit mehr als 250 Sprechern in über 200 Sessions.

Nutzen Sie Ihren Besuch vor Ort für spannende Diskussionen an unserem Stand sowie

  • Von den Besten lernen: Insights und aktuelle Trends für die Zukunft des E-Commerce
  • Neue Lösungen: Technologien und Lösungen für den Commerce von morgen
  • Nützliche Kontakte: In München trifft sich die ganze Welt des Commerce
  • Inspiration: Wie Marktführer und Innovatoren die Zukunft sehen

Wir freuen uns auf Sie!