Unser Kalender ist gefüllt mit spannenden Events für den Handel rund um die Themen künstliche Intelligenz, Omnichannel-Personalisierung und Pricing. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden, wo Sie unser Team antreffen. Wir freuen uns, Sie auf der einen oder anderen Veranstaltung persönlich zu begrüßen.

Die aktuellen Angebote für Messen und Konferenzen rund um das Thema Omnichannel-Handel sind vielfältig. Wir haben unsere nationalen als auch internationalen Favoriten für Sie herausgefiltert. Den Besuch der folgenden Events können wir Ihnen wärmstens empfehlen. Gleichzeitig sind wir selbst als Spezialist für Personalisierung und Pricing im Handel vor Ort.

personalization & pricing summit

26. und 27. Juni 2018 – nhow Hotel Berlin

Der personalization & pricing summit (pps) ist Deutschlands führende Konferenz für die ertragssteigernde Anwendung künstlicher Intelligenz (KI) im Omnichannel-Handel. Unter dem Motto „Reinforcing Retail“ diskutieren die rund 200 Fachbesucher aus dem stationären sowie dem Onlinehandel, wie sie durch die KI-gestützte Automatisierung ihrer Prozesse nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Aktuelle Trends und Technologien für eine personalisierte Customer Journey sowie ein effektives Pricing des Sortiments stehen im Fokus des pps.

DATA-MINING-CUP

Am DATA-MINING-CUP (DMC) beteiligen sich alljährlich nationale und internationale Bildungseinrichtungen. Seit dem Jahr 2000 begeistern wir mit diesem Wettbewerb Studenten aus aller Welt für die intelligente Datenanalyse (Data Mining) und fordern sie auf, ihr Können im Wettstreit um die beste Lösung einer praxisnahen Data-Mining-Aufgabe zu testen. Die zehn besten Teams werden im Rahmen des personalization & pricing summit in Berlin ausgezeichnet.