Save the date! Unsere Top Events 2019

Was sind die wichtigsten digitalen Trends im Jahr 2019? Welche neuen Technologien setzen sich durch? Wie können Sie damit Ihr Geschäftsmodell erfolgreich gestalten?
Antworten auf diese und weitere Fragen bieten 2019 zahlreiche spannende Events für den E-Commerce und stationären Handel.

Diese Top Events 2019 haben wir schon dick im Kalender markiert und sind aus unserer Sicht unbedingt einen Besuch wert:

NRF 2019 Retail‘s Big Show | 13.-15. Januar 2019 in New York

Die weltgrößte Konferenz und Messe für Händler mit 37.000 Besuchern, 16.000 Händlern und über 700 Ausstellern findet gleich zu Beginn des Jahres in New York City statt. Besucher und Aussteller aus über 99 Ländern tauschen auf der NRF Retail`s Big Show Erfahrungen aus und erfahren von den großen Playern der Branche, wie sie die Transformation im Handel meistern. Wir sind zusammen mit GK Software vor Ort. Am Stand 3267 erfahren Besucher, wie sie zukunftsorientierte Retail-Lösungen und Omnichannel-Personalisierung für ihr Geschäft gewinnbringend nutzen können. Wir freuen uns auf drei spannende Tage in NYC.

EuroCIS | 19.-21. Februar 2019 in Düsseldorf

Unter dem Motto „Technology never sleeps“ öffnet die führende Messe für Handelstechnologie in Europa im Februar ihre Tore. Die Relevanz des Events lässt sich gut an den Erfolgskennzahlen ablesen – 2018 waren 17 % mehr Fachbesucher am Start als 2016, die Zahl der Aussteller nahm um 15 % zu. Technologien und Konzepte für den Handel von morgen und übermorgen stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Auch wir sind mit GK Software am Stand C42 in Halle 10 dabei und haben unsere KI für den Handel – von Personalisierung über Dynamic Pricing bis zu Echtzeit-Fraud-Detection – für den stationären Handel im Gepäck. Jetzt Termin vereinbaren!

Save the date! Unsere Top Events 2019

Internet World EXPO | 12.-13. März 2019 in München

Mehr als 18.000 Fachbesucher werden sich an zwei Tagen im März durch die Münchener Messehallen bewegen, so die Prognose der Internet World Expo. Spannende Vorträge von rund 250 Speakern und ca. 450 Aussteller erwarten die Besucher. Spezielle Trendthemen zeigt der Veranstalter auf den Sonderflächen POS connect, AmazonWorld und der CMCX – Content-Marketing Conference & Expo. Im Aussteller-Bereich findet der Besucher alle wichtigen Lösungen, um seine Kunden im e-Commerce, ferner auch im Ladengeschäft, noch besser und schneller zu bedienen. Was prudsys mit Hilfe von künstlicher Intelligenz dafür tun kann, erfahren Besucher am Stand D071 in Halle C6.

Save the date! Unsere Top Events 2019

K5 Future Retail Conference | 04.-05. Juni 2019 in Berlin

Dieses Event hat sich in den letzten Jahren zu den Aufsteigern innerhalb der E-Commerce-Konferenzen entwickelt. Das Event glänzt an zwei Tagen mit Top-Speakern, 2019 u.a. von McDonalds, MyToys, adidas, Amorelie oder Zalando. Das Networking steht auf der Veranstaltung hoch im Kurs, die Besucher im Rahmen der K5 Connect Party, K5 Fun Corner, Speednetworking oder Connect Brunch nutzen können. Zur Veranstaltung geht es hier.

retail intelligence summit | 03. Juli 2019 in Berlin

Unser jährliches prudsys Event erleben Sie dieses Jahr am 3. Juli im nhow Berlin.

Kunden, Partner, Branchenexperten und interessierte Unternehmen tauschen sich über Best-Practices und Trends u.a. in Sachen personalisierte Kundenansprache, intelligentes Pricing und effizientes Fraud Detection im E-Commerce und stationären Handel aus.

Was neu ist, ist der Name: Ab 2019 lädt prudsys zum „retail intelligence summit“ ein. Damit möchten wir ein umfangreicheres Themenspektrum abbilden, um zu zeigen, welche verschiedenen Prozesse künstliche Intelligenz im Handel vereinfacht. Zur unserer Event-Seite geht es hier: https://summit.prudsys.de. Den Video-Rückblick von 2018 sehen Sie hier:

DMEXCO | 11.-12. September 2019 in Köln

Bereits zum siebten Mal in Folge werden wir mit eigenem Stand auf der DMEXCO, DEM Treffpunkt der digitalen Branche, dabei sein. Nach wie vor ist dieses Event für prudsys eines der wichtigsten im Jahr: Volle Terminkalender vor Ort und viele Spontanbesuche unserer Kunden, Partner und KI-interessierten Unternehmen sorgen dafür, dass am Stand viel los ist. Der Veranstalter-Wechsel im Jahr 2018 tat dem Erfolg der Messe übrigens keinen Abbruch – Aussteller- als auch Besucherzahlen blieben letztes Jahr stabil auf dem Vorjahresniveau von 1.100 und 41.000. Zu unserem DMEXCO-Rückblick 2018 geht es hier. Wir freuen uns schon auf September 2019, wenn es wieder heißt „DMEXCO time“.

Save the date! Unsere Top Events 2019