Welche Events sollten Sie nicht verpassen? Unsere Top 7 der Handelsbranche in 2018

Personalisierung und Pricing im Handel Events 2018 mit Recommendation Engine prudsys RDE

Mitreißende Vorträge zu relevanten Themen, eine Vielzahl an Fachausstellern mit passenden Lösungen, genügend Zeit zum Netzwerken – das sind die richtigen Zutaten für ein gelungenes Event. Hochwertige Leads und ein kurzweiliges Rahmenprogramm sorgen zusätzlich dafür, dass Besucher ein Event in guter Erinnerung behalten. Auch in diesem Jahr ist die Auswahl an guten Veranstaltungen für die Handelsbranche riesig. Wir stellen Ihnen unsere Top 7 der Handelsbranche für 2018 vor.

Handelskraft Konferenz – 20. Februar 2018 in München

Die Handelskonferenz lädt am 20. Februar zahlreiche E-Business-Entscheider in die BMW Welt München, um neue Wege für einen erfolgreichen Handel zu diskutieren. Die Veranstaltung lebt von den vielfältigen fachlichen Themen und den hervorragenden Networking-Möglichkeiten in einer besonderen Location. Impulsvorträge geben auch in diesem Jahr spannende Einblicke in relevante Themen der digitalen Branche, u.a.: digitale Verbrauchertrends und Trends im B2B Online-Marketing, Bitcoin und Blockchain und die effektive Gestaltung von E-Commerce-Plattformen. Hier geht’s zur Veranstaltung.

EuroCIS – 27. Februar bis 1. März 2018 in Düsseldorf

Alle zwei Jahre öffnet die EuroCIS, Deutschlands führende Technologie-Messe für den Handel, ihre Tore. Die letzten Jahre waren wir meist als Besucher vor Ort. In diesem Jahr treffen Sie uns zusammen mit GK Software vor Ort am gemeinsamen Stand. Unsere Kollegen zeigen am Stand C42 in Halle 10, wie wir die Automatisierung von Personalisierung und Pricing mittels künstlicher Intelligenz im Handel umsetzen.
Die EuroCIS 2018 fährt 25 % mehr Ausstellungsfläche als vor zwei Jahren auf. Der Besucher erhält einen kompakten Überblick über alle wichtigen Lösungen für den Handel. Gleichzeitig profitiert er von der Messe als Trend-Radar: insgesamt geben 450 Aussteller aus 28 Ländern einen Einblick in die Shopping-Welt der Zukunft. Wir gestalten diese Zukunft mit – finden Sie heraus, was wir für Ihr relevantes Einkaufserlebnis – stationär und online- leisten. Jetzt Termin vereinbaren!

Internet World EXPO – 06. bis 07. März 2018 in München

Die Internet World EXPO hat einen festen Platz unter den wichtigsten E-Commerce Messen. Unter dem Motto „The Future of Commerce“ legt die Veranstaltung dieses Jahr ganz klar den Fokus auf die Vernetzung von Onlinehandel und dem Point of Sale. Das spiegelt sich auch in vier neuen Sonderflächen für spezielle Trend-Themen wider, u.a. für AI-Anwendungen, Augmented Reality, Digital Signage oder eLogistics. Sie treffen uns vor Ort am Stand A015 in Halle A6. In unserem Omnichannel Hub erfahren Sie, wie Sie eine personalisierte Kundenansprache und automatisiertes Pricing an den verschiedenen Touchpoints effektiv umsetzen. Unser Kollege Markus Elbers referiert zum Thema „Automatisierung von Personalisierung und Pricing im Handel mittels KI“ am 6. März 2018 um 12:20 Uhr. Jetzt Termin für die Internet World vereinbaren!

 

Online Marketing Rockstars – 22. bis 23. März 2018 in Hamburg

Dieses Event fokussiert sich auf das Digital Marketing und nimmt jährlich an Fahrt auf. 2018 erwarten die Veranstalter rund 40.000 Besucher, letztes Jahr waren noch 25.000 Teilnehmer dabei. Am ersten Tag findet die Messe mit zahlreichen Ausstellern aus dem Digital-Marketing-Umfeld statt. Der zweite Tag bietet mit der Konferenz eine Bühne für zahlreiche nationale und internationale Referenten inklusive Konzert im Anschluss. Wir freuen uns in diesem Jahr als Besucher dabei zu sein. Hier lesen Sie alle Infos zum Event.

personalization & pricing summit – 26. bis 27. Juni 2018 in Berlin

Unser Jahres-Event bekommt einen neuen Anstrich. Aus dem prudsys personalization summit wird der personalization & pricing summit. Damit tragen wir unsere Mission, die Automatisierung von Personalisierung und Pricing im Handel, auch durch unser Jahresevent nach außen. Spannende Vorträge rund um eine personalisierte Customer Journey und automatisierte Preis-Prozesse geben Ihnen Einblick in die neuesten Entwicklungen und Trends in diesen Bereichen. Die Highlights unserer Veranstaltung sind die Verleihung des Personalization Awards und die Siegerehrung der besten Teams des DATA-MINING-CUP 2018, der vom 5. April bis 17. Mai 2018 stattfindet. Jetzt Tickets sichern.


dmexco – 12.-13. September 2018 in Köln

Das führende Event der digitalen Branche geht 2018 in eine neue Runde. Gefühlt bricht die dmexco jedes Jahr ihre eigenen Rekorde. Die Fakten von 2017: 1100 Aussteller aus 39 Ländern präsentierten in 6 Hallen ihre Lösungen. Mehr als  570 Speaker aus aller Welt gaben ihre Strategien und Lösungen  zum Besten. An zwei Tagen dmexco waren rund 40.700 Fachbesucher zu Gast. Die dmexco ist für uns nach dem personalization & pricing summit eine der wichtigsten Veranstaltung im Jahr. Auch 2018 sind wir mit eigenem Stand auf 50m2 inklusive Omnichannel-Hub vor Ort.

prudsys auf der dmexco 2017

Jetzt schon vormerken: NRF Retail’s Big Show – 13. bis 15. Januar 2019 in New York City

Das Jahr beginnt mit der wichtigsten Veranstaltung für den Handel im US-Raum. Deshalb merken Sie sich jetzt schon für Januar 2019 die NRF Retail`s Big Show vor. Dieses Jahr gaben Aussteller aus aller Welt unter dem Motto „Where big things happen“ Einblicke in neue Technologien und spannende Szenarien für die Handelsbranche. Im Januar waren wir zusammen mit GK Software vor Ort, führender europäischer Anbieter von ganzheitlichen Filiallösungen. Unsere Kollegen Jan und Christopher hatten drei Tage alle Hände voll zu tun und führten zahlreiche Gespräche über Best Practices in den Bereichen Personalisierung und Pricing durch künstliche Intelligenz. Vor dem Abflug zurück in die Heimat schnupperten sie noch etwas Großstadtluft in NYC und kamen voller neuer Eindrücke und Ideen zurück.

prudsys auf der NRF 2018

Auf welchen Events wir unterwegs sind, lesen Sie auf unserer Eventseite. Natürlich gibt es noch eine Reihe weiterer spannender Events, die wir uns als Besucher nicht entgehen lassen.  LZopen, CEBIT, K5 oder BEINSIDE stehen schon auf unserer Besucherliste. Sicher treffen Sie uns auf der einen oder anderen Veranstaltung vor Ort – wir freuen uns auf Sie!

 

 

0 Kommentare

Ihr Kommentar

Sie haben weitere Anmerkungen zu diesem Thema?
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.