prudsys auf der Internet World Expo 2019: Intelligentes Pricing und kundennahe Personalisierung live am Stand D071 testen

prudsys, Spezialist für agile KI-Technologien für den Omnichannel-Handel, zeigt auf der Internet World Expo am 12. und 13. März 2019, wie Händler die Kundenbindung und den Ertrag durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz langfristig steigern.

Die prudsys AG präsentiert auf der Internet World am 12. und 13. März am Stand D071 in Halle C6 in München verschiedene Anwendungsszenarien ihrer KI-Lösung prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz prudsys RDE). Besucher können beispielsweise live am Stand testen, was Visual Search für eine gelungene personalisierte Kundenansprache leistet oder wie dynamische Preisanpassungen zum Erfolg des Händlers beitragen.

Den Ertrag steigern: Wie treffen Händler die besten Preisentscheidungen?

Vor Ort erfahren Besucher, wie sie durch intelligentes Pricing erfolgreich Abschriften reduzieren und ihre Umsatz- und Ertragsziele erreichen. Die KI-Lösung prudsys RDE berechnet zu jedem Zeitpunkt den marktgerechten Preis für alle Produkte im Sortiment und passt diese automatisch an sich ständig ändernde Preis-Einflussgrößen an.
Anhand einer Live-Demonstration mittels mobiler Pricing -App können Besucher am Beispiel von Komplementärprodukten testen, wie die prudsys RDE automatisiert und effektiv Produktpreise optimiert.

Während des Vortrages „Intelligentes Pricing & Produktlebenszyklus: Mehr Marge, weniger Abschriften“ von Jan Lippert, Director Sales bei prudsys, erfahren Besucher in kompakter Form, wie sie ihre Unternehmensziele mit Hilfe von automatisiertem Pricing erreichen. Der Vortrag findet auf der Internet World Expo am 12. März um 13:00 Uhr in der Infoarena 1, Halle C6 statt.

Die Kundenbindung stärken: Wie schaffen Händler personalisierte Einkaufs-Erlebnisse?

Besucher erfahren am Stand der prudsys AG, wie sie für ihre Kunden ein positives Einkaufserlebnis von höchster persönlicher Relevanz über alle Kundenkanäle realisieren – ob im Onlineshop, im Newsletter, in der Filiale oder über mobile Devices.

Live am Stand testen Besucher zudem Visual Search als spannenden Anwendungsfall der personalisierten Kundenansprache. Durch Empfehlungen auf Grundlage von Bildähnlichkeiten schaffen Händler ein positives Einkaufserlebnis und federn Out-of-Stock-Situationen ab: Der Kunde schießt ein Foto von seinem Wunsch-Artikel und erhält im Händlershop innerhalb von Sekunden über einen Visual-Search-Chatbot Produktempfehlungen, die dem fotografierten Produkt ähnlich sehen.

Terminvereinbarungen mit prudsys für die Internet World Expo 2019 sind vorab unter https://prudsys.de/ueber-uns/events/internet-world/ möglich.