prudsys auf der EuroCIS 2015: Effektive Kundenansprache durch Omnichannel-Personalisierung

Messe und Konferenz, Event, Handel

Auf der EuroCIS vom 24. bis 26. Februar 2015 in Düsseldorf stellt die prudsys AG, führender Anbieter für dynamische Omnichannel-Personalisierung, am Partnerstand mit TERADATA ihre gemeinsame Lösung für eine Big Data-basierte Kundenansprache in Echtzeit am Stand A49/ Halle 9 vor.

Auf der EuroCIS vom 24. bis 26. Februar 2015 in Düsseldorf stellt die prudsys AG, führender Anbieter für dynamische Omnichannel-Personalisierung, am Partnerstand mit TERADATA ihre gemeinsame Lösung für eine Big Data-basierte Kundenansprache in Echtzeit am Stand A49/ Halle 9 vor.

Kunden erwarten ein individuelles Einkaufserlebnis – egal ob im Store, im Webshop oder auf dem Smartphone. Im Zeitalter des „Connected Customer“ steht der Handel vor der Herausforderung, seine Kunden über alle Kanäle hinweg gleichermaßen individuell anzusprechen.

Teradata, weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, präsentiert mit der prudsys AG echtzeitfähige Big-Data-Lösungen am gemeinsamen Partnerstand Nr. A49/ Halle 9 zur EuroCIS 2015 (24.-26.02.2015, Messe Düsseldorf) für eine erfolgreiche Kundenansprache an allen Touchpoints. Die prudsys AG zeigt anhand verschiedener Best-Practice-Beispiele auf, wie Händler mit der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ihre Kunden online sowie im Retail Store gezielt personalisiert ansprechen können.

Die Einsatz-Szenarien mit der prudsys RDE sind vielfältig, so z.B. direkt am Point of Sale: Bei einem Einkaufsbummel erhält der Kunde im Retail Store über einen Instore TV dynamische Produktempfehlungen angezeigt, die auf Basis der aktuellen Kunden- sowie Händlerrelevanz in der Filiale berechnet werden.

Ein weiteres Beispiel ist die Slot-Machine, die physisch oder als App bei zahlreichen EDEKA-Märkten im Einsatz ist. Diese würfelt auf Basis der getätigten Käufe mit Hilfe von Preisoptimierungsverfahren einen Rabatt aus, den der Kunde als Coupon physisch oder elektronisch erhält. Den Coupon kann er wahlweise als Rabatt beim nächsten Einkauf einlösen oder für einen karitativen Zweck spenden.

Näheres zu diesen und weiteren Einsatzszenarien für Onlineshop, Newsletter, Filiale, Smartphone oder Call Center erfahren Sie am Stand A49/H9.

Terminvereinbarungen mit prudsys für die EuroCis 2015 sind via Kontaktformular jederzeit möglich.

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