Pressematerial

Hier finden Sie das Logo der prudsys AG, ausgewähltes Bildmaterial sowie unser Presseprofil im Press Kit.

Das Logo der prudsys AG

Hier können Sie unser Unternehmenslogo (eps, jpg, png) mit und ohne prudsys-Claim, herunterladen.

Logokit der prudsys AG, Markt- und Technologieführer für Echtzeit-Personalisierung

Die richtige Schreibweise

prudsys wird, auch am Satzanfang, immer klein geschrieben, da es sich hier um eine Wortmarke handelt. Der Firmenname wird am Anfang eines Textes immer mit Zusatz „AG“ geschrieben. Erst anschließend ist es möglich, zugunsten des Leseflusses das „AG“ wegzulassen. Der Claim „The Realtime Analytics Company“ wird immer dann dem Firmennamen „prudsys“ beigefügt, wenn es sich um Einträge in Verzeichnisse oder um Signaturen handelt und diese Einträge nicht zusammen mit dem Claim-Logo veröffentlicht werden.

Schreibweise prudsys AG, Markt- und Technologieführer für Echtzeit-Personalisierung

Foto unseres Vorstandes

Hier können Sie das Foto unseres Vorstandes Jens Scholz herunterladen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie ein anderes Format oder weiteres Bildmaterial benötigen.

Jens Scholz, Vorstand der prudsys AG, Markt- und Technologieführer für Echtzeit-Personalisierung

Press Kit

Zur Unterstützung Ihrer Berichterstattung stellen wir Ihnen in unserem Press Kit unser Presseprofil auf Deutsch und Englisch sowie unser Logo als praktisches Service-Paket zur Verfügung.

Pressekit der prudsys AG, Markt- und Technologieführer für Echtzeit-Personalisierung

Presse, PR, prudsys AG, Chemnitz

Denise Seifert