Persönlicher Termin: Datum für prudsys personalization summit 2016 steht fest

Konferenz für Omnichannel-Personalisierung im Handel, Berlin

Zum Vormerken: Am 28. und 29. Juni 2016 treffen sich in Berlin zum 17. Mal namhafte Unternehmen der Handelsbranche zum prudsys personalization summit. Bei der Konferenz tauschen sich Experten über Business-Szenarien der personalisierten Kundenansprache aus. Das Gipfeltreffen gibt außerdem Einblicke in die Zukunft des Handels.

Das prudsys personalization summit in Berlin gilt als das Key-Event für Neuigkeiten und Trends aus dem Bereich der dynamischen Omnichannel-Personalisierung. Zahlreiche Unternehmen und Spezialisten aus dem E-Commerce sowie dem stationären Handel diskutieren jährlich auf der zweitägigen Konferenz über erfolgreich umgesetzte Personalisierungs-Projekte. Die Veranstaltung ist zudem Bühne für die Prämierung der besten Lösungen des vorangegangenen „DATA-MINING-CUP Wettbewerbs“ sowie die Verleihung des „Personalization Award“. Im letzten Jahr stellten unter anderem bonprix, Coop, 1-2-3.tv, Schneider Versand und Douglas technologische Innovationen vor und gaben einen Einblick in die Potenziale der intelligenten Echtzeit-Analyse sowie in die Zukunft des Omnichannel-Handels.

Die Konferenz mit Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops findet am 28. und 29. Juni 2016 im andel´s Hotel in Berlin statt. Weitere Details folgen Anfang 2016.

Das prudsys personalization summit 2016 auf einen Blick:

  • Zeit: Dienstag und Mittwoch, den 28. und 29. Juni 2016
  • Ort: andel´s Hotel Berlin

Weitere Informationen und einen Video-Rückblick gibt es unter www.prudsys.de/summit

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *