Bieten Sie Ihren Kunden an allen Punkten der Customer Journey Einkaufserlebnisse, die 1:1 auf ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nutzen Sie die Potentiale künstlicher Intelligenz und verwandeln Sie Ihre Daten in umsatzsteigerndes Wissen. Begeistern Sie Ihre Kunden durch individuelle Produktempfehlungen, vermeiden Sie Warenkorb-Abbrüche durch personalisierte Kaufanreize und segmentieren Sie die Zielgruppen Ihrer Kampagnen für einen optimalen ROI.

Für Einkaufserlebnisse, die so einzigartig sind wie Ihre Kunden

Omnichannel-Personalisierung in Echtzeit mit intelligenten KI-basierten Personalisierungslösungen von prudsys

Was ist Personalisierung?

Was Sie über Personalisierung und Recommendations im E-Commerce sowie im stationären Handel wissen sollten, finden Sie auf unserer Seite „Personalisierung im Handel“. Hier beantworten wir vor allem die folgenden Fragen: Wie definieren wir Personalisierung? Warum ist der Echtzeit-Aspekt so wichtig? Was hat künstliche Intelligenz mit Personalisierung zu tun? Welche Vorteile bringt Personalisierung Händlern und Kunden? Welche Touchpoints können personalisiert werden? Wie hängen Empfehlungslogik und Empfehlungstyp zusammen? Und nicht zuletzt: Wie messen Sie die Qualität Ihrer Personalisierungsmaßnahmen?

Ihr Ansprechpartner

Jan Lippert - Director Sales & Authorized Officer - Vertriebsleiter, prudsys RDE, Recommendations, Omnichannel, Handel, E-Commerce

Jan Lippert

Director Sales & Authorized Officer
Telefon: +49 371 27093-44
E-Mail: ed.sysdurp@treppil