Kundenstimmen

Erfahren Sie aus erster Hand, wie vielfältig und erfolgreich die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) bei unseren Kunden eingesetzt wird.

Sven Klenner

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit prudsys zusammen und sind von der prudsys RDE überzeugt. Die Echtzeit-Algorithmen der Personalisierungslösung sorgen für eine hohe Resonanz bei unseren Kunden. Eine ganzheitliche, individuelle Kundenansprache über alle Kanäle ist für uns der Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbindung.“

Sven KlennerDirector of Sales eCommerce and Marketing bei Thalia
Mathias Schwenck

Die prudsys RDE bietet die perfekte Basis zur erfolgreichen Umsetzung unserer ganzheitlichen Personalisierungsstrategie in allen Vertriebskanälen. Neben der Personalisierung unseres Onlineshops schließt das auch telefonische Bestellungen über unser Call Center oder unsere TV-App ein. Unser aktueller Fokus liegt auf der Evaluierung von Einsatzszenarien für Marketing Automation und Dynamic Pricing – wir sind sehr gespannt auf die Resultate der Anwendung dieser innovativen Technologien.

Mathias SchwenckFachbereichsleiter IT, BI & Planung bei 1-2-3.tv
Katrin Tremper

Uns überzeugt die Qualität der personalisierten Inhalte – die selbstlernenden Algorithmen der prudsys RDE sorgen für indviduelle Produktempfehlungen in unserem Onlineshop und Newsletter, die unsere Kunden wirklich interessieren. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei prudsys konnten wir unsere  Personalisierungsstrategie optimal umsetzen und den Umsatz aus Empfehlungen deutlich steigern.

Katrin TremperOnline Site-Merchandiser bei miaVILLA – Wohnen & Wohlfühlen
Heinrich Meyer

„Wir möchten unseren Kunden optimale Angebote und eine zielgerichtete Beratung im Onlineshop bieten. Dafür sind wir stetig auf der Suche nach innovativen Technologien. Durch den Einsatz der prudsys RDE liefern wir jedem Kunden das richtige Produktangebot, passend zu seinen individuellen Präferenzen. Durch den Einsatz konnte innerhalb kurzer Zeit die Kundenzufriedenheit gesteigert und der Umsatz aus Empfehlungen erhöht werden.“

Heinrich MeyerLeiter der Versandapotheke SANICARE

1-2-3.tv

Das Münchner Multichannel-Auktionshaus 1-2-3.tv und prudsys gehen schon seit vielen Jahren erfolgreich gemeinsame Wege. Im Laufe der Zeit hat 1-2-3.tv zahlreiche kreative und innovative Business Cases mit der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) realisiert und wurde 2014 dafür mit dem Personalization Award ausgezeichnet. Mathias Schwenck (Leiter IT & BI) und Frank Gimbel (Senior Product Manager) erläutern im Testimonial, warum sich das Auktionshaus für den Einsatz der prudsys RDE entschieden hat. Sie erfahren, wie vielfältig die marktführende Lösung für dynamische Omnichannel-Personalisierung bei 1-2-3.tv eingesetzt wird und welche Erfolge damit erzielt wurden.

Biker-Boarder

Bereits 2011 begannen Biker-Boarder und prudsys die Zusammenarbeit für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Danilo Woeschka (Leiter Onlineshop & Marketing) bei biker-boarder.de, erläutert im Testimonial, warum sich der Spezialist für Rad- und Wintersportartikel für den Einsatz der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) entschieden hat und welche Erfolge mit dem Einsatz der marktführenden Lösung für dynamische Omnichannel-Personalisierung erzielt wurden.