Führende Händler wie babywalz, bonprix, C&A, Conrad, Coop, Douglas, Klingel, Obi, Thalia oder Würth setzen seit Jahren erfolgreich auf die prudsys RDE. Wir verhelfen Händlern sowohl im B2C- als auch im B2B-Umfeld mit dynamischer Preisoptimierung und effektiver Omnichannel-Personalisierung zur gezielten Maximierung ihres Geschäftsgewinns.

Um Ihnen die bestmögliche Betreuung zu bieten, ist unser Professional-Services-Team 24 Stunden am Tag und an sieben Tagen der Woche für Sie da. Wir nehmen Sie während aller Projektphasen an die Hand und führen Sie sicher ans Ziel. Über 200 zufriedene Kunden in 34 Ländern sprechen für diese Philosophie.

Das sagen unsere Kunden über uns

Begeisterte Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Arbeit. Überzeugen Sie sich selbst.

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit prudsys zusammen und sind von der prudsys RDE überzeugt. Die Echtzeit-Algorithmen der Personalisierungslösung sorgen für eine hohe Resonanz bei unseren Kunden. Eine ganzheitliche, individuelle Kundenansprache über alle Kanäle ist für uns der Schlüssel für eine erfolgreiche Kundenbindung.“

Sven KlennerDirector of Sales eCommerce and Marketing bei Thalia

„Wir möchten unseren Kunden optimale Angebote und eine zielgerichtete Beratung im Onlineshop bieten. Dafür sind wir stetig auf der Suche nach innovativen Technologien. Durch den Einsatz der prudsys RDE liefern wir jedem Kunden das richtige Produktangebot, passend zu seinen individuellen Präferenzen. Durch den Einsatz konnte innerhalb kurzer Zeit die Kundenzufriedenheit gesteigert und der Umsatz aus Empfehlungen erhöht werden.“

Heinrich MeyerLeiter der Versandapotheke SANICARE

„Die prudsys RDE bietet die perfekte Basis zur erfolgreichen Umsetzung unserer ganzheitlichen Personalisierungsstrategie in allen Vertriebskanälen. Neben der Personalisierung unseres Onlineshops schließt das auch telefonische Bestellungen über unser Call Center oder unsere TV-App ein. Unser aktueller Fokus liegt auf der Evaluierung von Einsatzszenarien für Marketing Automation und Dynamic Pricing – wir sind sehr gespannt auf die Resultate der Anwendung dieser innovativen Technologien.“

Mathias SchwenckFachbereichsleiter IT, BI & Planung bei 1-2-3.tv

„Uns überzeugt die Qualität der personalisierten Inhalte – die selbstlernenden Algorithmen der prudsys RDE sorgen für indviduelle Produktempfehlungen in unserem Onlineshop und Newsletter, die unsere Kunden wirklich interessieren. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei prudsys konnten wir unsere  Personalisierungsstrategie optimal umsetzen und den Umsatz aus Empfehlungen deutlich steigern.“

Katrin TremperOnline Site-Merchandiser bei miaVILLA – Wohnen & Wohlfühlen

So setzen unsere Kunden Pricing und Personalisierung um

Mit vielen unserer Kunden verbindet uns mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Wir sind zuverlässiger Partner und Mentor. Damit Sie einen Eindruck bekommen, wie wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten, erhalten Sie hier einen Einblick in ausgewählte Pricing- und Personalisierungsprojekte.