dmexco 2015: Alles neu

prudsys, prudsys RDE, Omnichannel, Handel, E-Commerce, Echtzeit, Personalisierung, Messe, Konferenz, Köln, 2015, dmexco

Jedes Jahr im September pilgert das Who is Who der digitalen Szene nach Köln, um dort zwei Tage lang innovative Lösungen zur Schau zu stellen. Neben den Global Playern wie Google, Adobe und Co. werden auch wir unsere neuen Business Cases zur Personalisierung sämtlicher Kundeninteraktionen an allen Touchpoints präsentieren.

prudsys@dmexco 2014 – klein aber oho

Im vergangen Jahr waren wir mit einem rund 25qm großen Stand vertreten und haben über 120 Gespräche geführt. Wir haben gefühlte 247 Mal die Frage „Was macht die prudsys eigentlich?“ gehört und sind mit knapp drei Stunden Videomaterial nach Hause gefahren. Das Ergebnis daraus seht Ihr hier:

Alles neu

Jeder weiß, dass wir eine Personalisierungslösung bieten. Ebenfalls bekannt ist, dass wir Empfehlungen damit generieren können. Was aber noch nicht jeder weiß – wir können noch viel mehr als nur Empfehlungen. Deshalb stellen wir zur diesjährigen dmexco unsere Business Cases vor. Wer auf dem prudsys personalizatoin summit in Berlin war, der hatte schon die Chance, zu erfahren, wie das Dynamische Pricing funktioniert und was mit der Marketing Automation alles möglich ist. Die Anderen können bei einem Kaffee am Stand alles zu unseren drei Business Cases erfahren. Hier schon einmal ein kurzer Ausblick:

Recommendations

Bieten Sie Ihren Kunden mit unserer Recommendation Engine an jedem Touchpoint Produkt- und Content-Empfehlungen sowie persönliche Suchergebnislisten von höchster Relevanz. Punkten Sie mit einer einzigartigen Customer Experience und maximieren Sie die Kundenbindung und Ihren Ertrag.

Marketing Automation

Erstellen Sie in Echtzeit sichere Prognosen über das Verhalten Ihrer Nutzer und spielen Sie das passende Incentive zur richtigen Zeit aus, um Ihre Conversion Rate zu optimieren. Erhöhen Sie außerdem die Reaktionswahrscheinlichkeit auf Ihre Marketingmaßnahmen durch die automatische Selektion der perfekten Zielgruppe.

Dynamic Pricing

Ermitteln Sie vollautomatisch und zu jedem Zeitpunkt die optimale Preis-Absatz-Funktion für riesige Produktsortimente. Kombinieren Sie zudem geschickt personalisierte Produktempfehlungen und individuelle Rabatte zur Steigerung des Umsatzes innerhalb von Produktkategorien oder über das Gesamtsortiment hinweg.

Alle drei Business Cases können natürlich auch miteinander kombiniert werden, sodass dem Nutzer ein ideales ganzheitliches Einkaufserlebnis geboten wird.

Treffen Sie uns vor Ort

Aufgrund der positiven Erfahrung im letzten Jahr, bieten wir auch jetzt wieder die Möglichkeit, vorab einen Termin mit uns auf der dmexco zu vereinbaren. Wer mehr über uns erfahren möchte oder ein konkretes Anliegen hat, der kann unter prudsys.de/events/ seinen Wunschtermin aussuchen. Wir freuen uns auf Sie.

0 Kommentare

Ihr Kommentar

Sie haben weitere Anmerkungen zu diesem Thema?
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.