HERAUSFORDERUNG

Sie möchten das Einkaufs­erlebnis Ihrer Kunden über alle Verkaufs­kanäle hinweg personalisieren und ihnen eine nahtlose Customer Experience bieten. Ihre Kunden sollen im Onlineshop, im Newsletter, in der mobilen Shopping-App, im Call-Center und in der Filiale nur Produkt­­empfehlungen von höchster persönlicher Relevanz erhalten. Dabei zielen Sie darauf ab, den Kunden­wert über die gesamte Customer Journey hinweg zu maximieren.

LÖSUNG

Die prudsys RDE analysiert die Interessen Ihrer Kunden vornehmlich auf der Grundlage aktueller Verhaltensdaten und unter Einbezug historischer Trans­aktions­daten. Anschließend spielt die prudsys RDE an jedem Touchpoint vollautomatisch Produkt­empfehlungen aus, die 1:1 auf die aktuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Höchste Empfehlungs­qualität gewährleisten dabei selbst­lernende Algorithmen, die sich in Echtzeit an das Verhalten Ihrer Kunden anpassen. Dies ermöglicht eine Personali­sierung ab dem ersten Kundenkontakt.

ERGEBNIS

Durch den Einsatz der prudsys RDE setzen Sie unterschiedliche Personalisierungs­szenarien voll­automatisch in Echtzeit an allen Touchpoints der Customer Journey um. Dadurch erzielen Sie eine signifikante Steigerung der Conversion Rate, des Umsatzes aus Empfeh­lungen und der Kunden­bindung. Gleichzeitig maximieren Sie den Kunden­wert über alle Kanäle – sowohl online als auch offline.

Ihr Ansprechpartner

Jan Lippert | Director Sales bei prudsys, dem Spezialist für KI im Handel: intelligente Preisoptimierung und Echtzeit-Personalisierung

Jan Lippert

Director Sales & Authorized Officer
Telefon: +49 371 27093-44
E-Mail: ed.sysdurp@treppil